Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

Zahlen mit Quarz – Kristallen darstellen

Welche Möglichkeit gibt es um Zahlen z.B. zum Heilen, durch  Quarz – Kristalle darzustellen.

Auf meiner Seite zum Bau eines Zahlengenerators mit Kristallpyramiden wird die Möglichkeit beschrieben, wie man mit Pyramiden Zahlen darstellen kann.

Im Wesentlichen muss der Kristall zwei Seiten aufweisen. Es sind auch mehrere Seiten eines Symbols vorstellbar.

Auch ein Zahlengenerator mit unterschiedlich gefärbten Steinen wäre denkbar, oder mit Steinen, die vorne und hinten unterschiedliche Werte haben.

Allerdings sollten die Seiten einen geometrischen Zusammenhang zu unserem Erdmagnetfeld aufweisen, um dann beim Testen und Überprüfen der Zahlen mit diesem in Resonanz gehen zu können.

In frühen Kulturen wurden Kristalle verwendet die durch Steine gerichtet mit Himmelskörper in Resonanz gingen. Dabei ist aber ein wenig mathematischer Aufwand notwendig.

So wurde in der Grabkammer der Pyramide in Gizeh auch eine Ausrichtung auf das Sternensystem Sirius gefunden.

Beim Erzzeugen der Zahlen wird immer eine Wertigkeit der einzelnen Pyramiden und die Nummer der entsprechenden Seite mit hinzugenommen.

Damit ergibt sich der Ausdruck ( Zahl ) der einzelnen Stelle.

In meinem Generator sind es 4 Pyramiden mit 4 Seiten also ergeben sich die Möglichkeiten von 0000 bis 3333.

Natürlich kann dieser Zahlenausdruck auch in andere Zahlensysteme oder sogar in das Binärsystem des Computers umgerechnet werden.

Wichtig ist, dass die Resonanz der Kristalle untereinander gegeben ist und zu dem Anliegen des Fragenden bzw. des Anwenders passt.

Die Möglichkeit Zahlen mit Kristallen darzustellen und diese zu testen ( pendeln ) ist schon sehr lange bekannt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar