Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

Quantenheilung in Verbindung mit Zahlen. Der Schlüssel zur Matrix

Quantenheilung in Verbindung mit Zahlen.

Die Zahlen und der Schlüssel zur Matrix

 

Zahlengenerator in der Matrix - Heliomatrix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das oben gezeigte Bild ist stellvertretend für einen Teil der Matrix die mit unser Aura und ebenso mit unserem Körper verbunden ist.

Die hellen Teile des Bildes gehen in die tiefen Schichten der Matrix in der Raum und Zeit unendlich ist und zusammen fließen.

Der aufeinandergeschichtete, Geldrollen förmige Bereiche im oberen Teil verbinden einen Teil der Matrix mit unser Aura und unserem Körper.

Die dunkleren Teile oben stellen Blockaden bzw. Seelen-Narben dar.

 

Das Bild ist eine Metapher und kann nicht direkt verwendet werden.

 

Jeder Mensch ist über viele Schichten, über seine Chakren, seine Meridiane, seine Aura über seiner Seele mit der Matrix verbunden.

Dabei existieren verschiedene Felder die auch beim normalen Quantenheilen abgetastet werden können um zur Erzeugung der Welle zu dienen.

Ein nicht gelöstes Thema hinterlässt im Körper und in den umgebenden Strukturen sowie in der Seele eine Narbe.

Diese Narbe behindert wiederum den Körper und kann sogar zu körperlichen Symptomen führen.

Die Seelen-Narbe hat aber auch Auswirkungen auf all die Felder die uns umgeben und beeinflusst diese.

Mit Hilfe der bisher verwendeten Techniken ( Quantenheilung, Familienstellen ) ist und war es möglich diese Seelen-Narbe zu entkoppeln und somit die Energie in Raum und Zeit bzw. in der Matrix wieder fließen zu lassen.

 

Durch eine neue Art die mir über mein Channel Wesen Heliothor übertragen wurde, bekam ich eine Methode übermittelt, wie ich mit einer relativ einfachen Technik ebenfalls die Entstörung von Seelen Narben erreiche.

 

Dazu wird zuerst in der Matrix die entsprechende Zahlenkombination gesucht und diese dann als Intention verwendet.

 

Bei meinem nächsten Übungsabend werde ich näher auf die Methode eingehen und sie auch demonstrieren.

 

 

 

* Die Quantenheilung ist in spiritueller Vorgang.

* Wenn ich von Seele rede dann ist dabei nicht die Seele in Form der Psyche gemeint sondern ich beschreibe die Seele unter dem Gesichtspunkt der religiösen und philosophischen Auffassungen, in denen sich „Seele“ auf ein immaterielles Prinzip bezieht, welches das Leben eines Individuums und seine durch die Zeit hindurch beständige Identität bewirkt. Damit kann die Annahme verbunden sein, die Seele sei hinsichtlich ihrer Existenz vom Körper und damit auch dem physischen Tod unabhängig und mithin unsterblich. Manche Traditionen gehen davon aus, dass die Seele bereits vor der Zeugung existiert. In einem Teil dieser Lehren macht die Seele allein die Person aus; daher wird der Körper als unwesentlich oder als Hindernis für die Seele betrachtet.

Schreibe einen Kommentar