Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

Das Geheimnis am neuen Quantenheilen

Das neue Quantenheilen ist eine

Weiterentwicklung der bisherigen Quantenheilung.

Bisher hat man sich immer noch auf das Hier und Jetzt bezogen und dann die Blockaden abgefragt.

Auf die Natur der Blockaden. Emotional, Körperlich etc.
Man hat auch einen Blick in die Zukunft geworfen und Eigenschaften von dem zukünftigen Ich integriert. ( Resourcen )

Die Welle wurde gesucht und wenn die Person reagiert hat wurde transformiert.

Bei der bisherigen Kombination mit dem Familienstellen hat man diese Methode auf die Person oder das Thema im Feld angewendet.

Die Erweiterung meiner Methode besteht zum einem darin, dass ich die ganze holistische Matrix mit einbeziehe. das heisst u.a. auch die Ahnenreihe oder das Karma um nur einige zu nennen.

Im Quantenuniversum erzeugt jeder Gedanke wieder eine neue Dimension in der Matrix.

Damit hat man unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung.

Darüber hinaus habe ich noch weitere Techniken der Abfrage, der Visualisierung und der Resonanzpunkte an verschiedenen Schichten der Aura mit integriert, die aus meiner Sicht Lösungen noch effektiver gestalten.

Allerdings gibt es auch Hilfsmittel die mich dabei unterstützen und mir über Heliothor, meinen Channel Kanal übermittelt wurden.

Ich werde in einiger Zeit wieder ein Seminar vorbereiten das diese neuen Methoden umfasst.

Diese Semiar wird allerdings mindestens ein Wochenende dauern.

 

Schreibe einen Kommentar