Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

Was bis jetzt passiert ist

Eine ganze Menge. Wir wollten unser Haus verkaufen. Leider machte uns kein Anbieter einen passenden Vorschlag. Also blieb es unser Haus. Die Alpakas konnten wir sehr schnell wieder verkaufen. Sie stehen dort in Zenting. Ein erfahrener Bauer hat sie gekauft. Mit einem Auge trauere ich ihnen noch nach. Mit dem anderen Auge bin ich ganz froh das wir sie nicht mehr haben.

Michas Hühnerfarm wurde auch aufgelöst, nachdem bei uns der Bussard einen willkommenen Schmaus entdeckt hatte. Dafür haben wir seit über einen halben Jahr einen Hund, Asuka.

Im moment ist er etwas krank aber das gibt sich auch wieder. Ein weisser Herdenschutzhund mit einem braunen Abzeichen am Rücken und einem am Po.

Meine Stimmung hat sich auch gebessert. Ich habe mich an meinen Zustand gewöhnt, nehme nach wie vor meine Tabletten, mit Ausnahme von Ramipril und einer geringen Anpassung der Werte. Ich schlafe recht lange, max. bis 14:00 Uhr gehe denn erst mal mit dem Hund Gassi. Komme heim, geniese mein Frühstück, dann die Tabletten. Anschliesend gehe ich an den PC.

Sehe mir meine Post an, meist nur Spam, und stöbere etwas im Internet. Jetzt wo es früher dunkel wird gebe ich Suki ( die Abkürzung für den Hundenamen ) nach dem Mittagsspaziergang noch etwas Futter. Dann kommt bei der Jahreszeit um 16:15 Uhr der nächste Abendspaziergang dran.

Wenn Micha da ist macht sie ihn. Ansonsten bin ich an der Reihe.

So, das wars mal wieder von meiner Seite. Bis demnächst

Hans

Schreibe einen Kommentar