Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

Ein frohes neues Jahr 2014

Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Homepage.

Sylvester verbrachten meine Freunde und ich in geselliger Umgebung bei Wolfgang Friederich im Klangheilzentrum in München.

Ein schöner Abend mit sehr viel Musik, Tanz, einem Büffet und Getränken. Nach dem Abend wollten wir wieder nach Hause in den Bayerischen Wald fahren. Wir schon, leider aber unser Auto nicht

Der Keilriemen war gerissen. Zuerst quitschte der Keilriemen und plötzlich leuchtete die Anzeige der Batterie auf.

Nachdem unser Subaru Service nur nette Musik im Angebot hatte, versuchten wir den ADAC zu rufen. Sie schickten uns auch innerhalb einer halben Stunde ein Pannenfahrzeug vorbei.

Es schleppte uns zur nächsten Servicewerkstatt ab. Inzwischen erreichten wir auch unseren Pannenservice. Dieser regelte zusammen mit dem freundlichen ADAC Mitarbeiter einige Service Formalitäten.

Vorher lies uns der ADAC Mitarbeiter wieder von der Ladefläche herunter und wir konnten uns in aller Ruhe erst einmal bei ihm bedanken.

Nachdem wir nun am Parkplatz der Servicewerkstatt standen zitterten wir schon fast vor Kälte. Nur die Hoffnung, dass bald auch ein entsprechendes Leihauto kommen würde stärkte uns wieder etwas.

Die Vögel fingen schon an zu pfeifen als ein neuer Opel um die Ecke bog. Neu oder nicht egal – jedenfalls setzten wir uns jetzt ins Leihauto und wärmten uns auf.  Meine Frau wurde noch gefragt ob Sie mit der Konsole zurecht kommt.

Sie nickte zustimmend. Erst als der Fahrer das Auto verlassen hatte fingen wir an festzustellen, dass es sich um eine Automatikschaltung handelte. Aber auch das bewältigte meine Frau mit Bravour.

Einige Minuten später fuhren wir bei dichtem Nebel auf der Autobahn in Richtung Deggendorf / Passau. Ab in den Bayerischen Wald. Zurück nach Hause.

Ich wünsche Euch allen noch nachträglich ein gutes, gesundes, glückliches und segensreiches Neues Jahr 2014.

Bis zum nächsten Mal.

Hans

 

Schreibe einen Kommentar