Meta

Heliomatrix Hans Werdecker

Hans Werdecker

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 87 20 632

FAX: 09907 - 87 20 631

e-mail:
hans.werdecker@heliomatrix.de

 

Kategorien
Live Aufnahmen

4 Zyklus der Chemotherapie, 4. Woche danach

Im Moment fällt es mir wieder ein wenig leichter über meine Themen zu reden.

Ich war am Dienstag und Mittwoch bei meiner Schwester in München und wurde gestern von meinem Schwager nach hause gebracht.

Die Depressionen waren so stark dass ich Frau Dr. Hermisson davon erzählte.

Sie schickte mich zu einem anderen Arzt in der Klinik rechts der Isar. Der wollte nach einigen Voruntersuchungen meine Medikamente umstellen.

Allerdings sollte die Umstellung stationär stattfinden.

Nachdem ich kein Fan davon bin, nochmals 14 Tage im Krankenhaus zu verbringen, versuchte ich eine Möglichkeit zu finden, mit meinen Depressionen einen besseren Weg zu finden.

Der Arzt sagte mir auch, das ich das Medikament „Risperidon“ auf einmal am Abend nehmen soll. Genau das mache ich jetzt, und ich kann sagen, dass meine Gesundheit dabei wieder besser wird.

Ich werde am Montag nochmals versuchen mit meinem Neurologen zu telefonieren, und ihn bitten mir ein anderes Antidepressivum zu verschreiben.

Ich hoffe, dass hilft besser als die Erhöhung von Cipralex.

Natürlich reißt mich die Chemotherapie auch ganz schön rein. Einige Freunde versuchen mir auch mit ihren Mitteln zu helfen. Ich bekomme Zahlencodes und Hilfeformeln, die mir sagen sollen, wo meine Richtung ist.

Die Richtung heißt „Vertrauen, Liebe und Licht“ . Ich hoffe nur, dass ich das alles auch entsprechend gut überstehen.

Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass meine eingeschlagene Richtung immer noch richtig ist.

Ich möchte wieder mit Quantenheilung arbeiten. Allerdings lasse ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit, und ich will nicht gleich wieder alles auf einmal machen.

Etwas langsamer ist manchmal etwas mehr.

Bis zum nächsten mal.

Hans

 

Schreibe einen Kommentar